Trailer - Vor & Zurück: Impulse für ein bewusstes Leben

Shownotes

Mein Podcast "Vor & Zurück: Impulse für ein bewusstes Leben" ist da!

In diesem Trailer erfährst du …

• Was dich in den kommenden Episoden erwartet: kurze Impulse, die deine Perspektive erweitern und dich zu mehr Achtsamkeit ermutigen.
  • Die Bedeutung des Titels "Vor & Zurück": immer wieder innehalten und zurückblicken, bevor man weitergeht.
  • Wie du die Denkanstöße aus diesem Podcast für dich und dein Umfeld nutzen kannst: durch aufmerksames Zuhören, die Gedanken hier für dich weiterdenken und mit anderen darüber sprechen.

Ich wünsche dir viel Freude beim Hören der Folgen.

Teile die Impulse mit Menschen, die dir am Herzen liegen, und lass uns gemeinsam für mehr Verbundenheit und Bewusstsein in der Welt sorgen!

Falls du Fragen, Anregungen oder Feedback hast, lass es mich wissen: E-Mail: magdalena@magdalena-geissler.com Website: https://www.magdalena-geissler.com/ Instagram: MagdalenaGeissler

**Dir gefällt, was du hörst? ** Dann freue ich mich, wenn du meine Arbeit mit einem freiwilligen Beitrag unterstützt: paypal.me/magdalenapodcast

So hilfst du, dass der Podcast auch in Zukunft entstehen kann. DANKE ❤️!

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.